DZ BANK AG Career Day

05.06.2019 14:00-18:00

DZ BANK AG Career Day

05.06.2019, 14:00 – 18:00

Speaker: Dr. Frederik König | Location: Rundeturmstraße 10 (S3|20), Room 18, Darmstadt

Organizer: Career Services TU Darmstadt


Abstract
Das Leistungsspektrum der DZ BANK reicht von klassischen und innovativen Produkten über strukturierte Finanzierung und Emission von Wertpapieren bis hin zu Handel und Vertrieb im Aktien- und Rentenmarkt. Aber auch gegenüber ihren MitarbeiterInnen ist ihr eine hohe Qualität wichtig: Die DZ BANK wurde erneut als „Top Employer Deutschland“ ausgezeichnet. Wie sich diese Ansprüche im Alltag widerspiegeln und ob die DZ BANK auch für dich ein Top Employer ist, erfährst Du beim Career Day der DZ BANK.

Nach einer kurzen Einführung, startet das Worldcafé: Fach- und Führungskräfte aus Risikocontrolling, IT und Kapitalmarkt- und Firmenkundengeschäft stellen sich Euren Fragen zu Praktika und Perspektiven. Sie erzählen von ihrer Arbeit, dem Wandel der Finanzmärkte, Digitalisierung und IT, aber auch wie sie ihre berufliche Entwicklung erleben und wie die DZ-BANK tickt und was sie ausmacht.

Mit dabei u.a. Dr. Frederik König, Absolvent der TU. Er berichtet, wie aus ihm als ehemaliger Student und Praktikant der DZ BANK einer der „50 Topmanager der Zukunft“ wurde.

Am Ende gibt es ein Get-together mit leckeren Snacks.


Weitere Informationen

zur Liste